Urban Wildlife · 11. Februar 2018
Von meinem inneren, stampfenden Teufel, vermeintlicher Geduld und einer kleinen Maus namens 'Hauruck'...
Urban Wildlife · 09. Februar 2018
Ich bin mir sicher: Eine Wildkatze!! Eine echte lebendige Europäische Wildkatze! Eine Wildkatze in unserem Grunewald in Berlin. In Berlin?!? Mein Verstand nimmt langsam wieder seine Arbeit auf...

Urban Nature · 31. Januar 2018
...bin ich meinem eigenen Stil geworden. Dieses Mal habe ich einen neuen Weg nicht über das Thema Sehen, sondern mit Hilfe der Bildbearbeitung betreten.
Urban Wildlife · 19. Januar 2018
Manchmal möchte ich unbedingt vermeintlich missglückte Fotos verbessern oder, sofern sie gar verdorben scheinen, retten. So auch bei diesen Fuchsaufnahmen im Schnee. Hier habe ich nicht nur bei der Belichtung gepatzt, sondern gleich auch noch beim Weißabgleich. Was habe ich also getan?

MINI - die kleine Oly-Fotografin · 24. Dezember 2017
Wie es sich für eine ordentliche Familie gehört, gibt es bei uns am Heiligen Abend nicht nur Familienfotos sondern auch ein Weihnachtsgedicht...
MINI - die kleine Oly-Fotografin · 23. Dezember 2017
Meine Bastelanleitung für ein stimmungsvolles Weihnachtsfoto in 5 Minuten

Urban Nature · 29. November 2017
Da hängt das Baustellenschild nun schon seit einiger Zeit, aber kein Arbeiter lässt sich blicken...
Urban Nature · 28. November 2017
Dieser kleine, flinke Kerl scheint alle physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen. Ein Abenteuer, ihn bei seinen Baumspaziergängen beobachten zu können...

Urban Wildlife · 05. August 2017
Er ist zwar nicht gerade mit Schönheit gesegnet, aber dafür hören diese Ohren alles...
Urban Nature · 01. August 2017
Ich möchte lieber nicht wissen, was der Nachbar denkt, wenn ich mit meinem Riesen-Tele vor seinem Zaun liege...

Mehr anzeigen