blog

Fuchsblog - mein Herzstück

Meine Liebe zu Füchsen begann im Januar 2015 mit dem Beginn dieser Geschichte. Es ist die Geschichte einer Freundschaft zu einem Fuchs.

Sie hat sich entwickelt, ohne dass ich dieses Tier angefüttert hätte.

Er war plötzlich einfach da. Im Laufe der Zeit lernte ich noch einige andere Füchse kennen, verlor 'meinen Fuchs' immer mal wieder aus den Augen, aber niemals die Begeisterung für diese wunder-vollen Tiere.

 

Ich habe bei meinen Schilderungen keinen Anspruch, das Leben von Füchsen wissenschaftlich zu betrachten. Es ist und bleibt eine Geschichte, subjektiv und mit viel Emotionen erlebt und von mir niedergeschrieben.

Dies und das - Blog

'dies und das' heißt: quer Beet durch meine Welt der Fotografie: Pflanze, Tier, Landschaft, Urbex, Naturschutz, Aktuelles, Digitale Dunkelkammer, und, und, und...

 

Den Schwerpunkt lege ich aber auch hier auf das Leben von Tieren in der freien Natur der Großstadt.