Faszination Greifvogel...??

Ich mach es kurz. Nein, ich teile sie nicht wirklich, die Begeisterung so vieler Menschen für Adler, Falke, Habicht, Uhu & Co.

Ein Besuch im Wildpark Johannismühle brachte mir die Bestätigung dessen, was ich eigentlich schon immer dachte, wenn ich Fotos von Greifvögeln angesehen habe: Nett, aber nichts, was mich wirklich in den Bann zieht.

 

Ich muss allerdings einräumen, dass ich während des Fotografierens schon meine Freude hatte. Aber die habe ich ja eigentlich bei jedem Motiv, auf das ich mich einlasse. Dabei geht es dann mehr um das Fotografieren selbst, als um das, was gerade vor der Kamera ist.

 

Aber nachdem ich solch einen Zuspruch beim Zeigen der Fotos erfahren habe, habe ich beschlossen, wenigstens einige von ihnen hier im Blog zu veröffentlichen. Es muss ja nicht immer eigenes Herzblut sein, wenn ich anderen damit eine Freude bereiten kann. 

 

In diesem Sinne diesmal nicht mit Herz und Seele, sondern für Herz und Seele!