Besondere Bilder

Ich behaupte zwar immer, ich fotografiere nur für mich, aber so ganz kann das nicht stimmen.

Würde ich dann hin und wieder an Wettbewerben teilnehmen, meine Fotos auf Facebook oder im Forum zeigen? Wohl kaum. So ein klein wenig Erfolg oder zumindest etwas Bestätigung außerhalb meiner vier Wände nehme ich dann doch mit gewissem Stolz gerne an...

 


Hörnchens 'Rutschpartie' in der "Horizonte Zingst - Ausstellung" und im Olympus-Bildband "Big Pictures", Mai 2017:


Mein kleiner Bienenfänger nun zum zweiten Mal in der CT Digitale Fotografie. 


Herzlichen Dank an die Redaktion von c't Digitale Fotografie, die so freundlich Werbung für die Fotos auf meiner Homepage gemacht hat und zudem auch noch auf der Startseite von www.heise.de einige meiner Fotos vorgestellt hat. 



Mein kleiner Fuchs in der CT Digitale Fotografie. Zuvor 1 Monat Titelbild auf www.heise.de/foto/galerie


Oh, wie sehr freue ich mich hierüber:

 


Ich freue mich sehr über eine eigene Doppelseite im CHIP Foto Video.

Viola Hermann CHIP Foto Video

Es ist schon ein schönes Gefühl, das eigene Foto in einer Ausstellung ansehen zu können. Meine Krähe hat es unter die fünf Finalisten im Wettbewerb Magic Moments 2015 von Olympus geschafft und wird beim Fotofestival in Zingst ausgestellt. Ein ganz besonderes Highlight für mich! Herzlichen Dank an das tolle Team von Olympus für die Einladung und das schöne Programm.



von Get Olympus veröffentlichte Fotos 


CT Digitale Fotografie - 2. Platz für meinen Sonnentau

Viola Hermann CT Digitale Fotografie
Viola Hermann Heise Foto-Wettbewerb


Für mich eine ganz besondere Ehre: Bild des Tages bei National Geographic

Viola Hermann National Geographic

mal hier, mal dort...