· 

Foxy...!!

Wie schön ist das denn?!!

Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel bereitet mir ein ganz besonderer Fuchs eine ganz besondere Freude.

Erinnert ihr euch noch an meine Foxy? Die liebe Füchsin, mit der meine Fuchsgeschichte vor zwei Jahren begann? Die ich anfangs für einen 'Er' gehalten hatte, bis sie mir ihre Jungen vorstellte. Die, um die ich mich im Sommer so sehr gesorgt hatte, weil sie mehr tot als lebendig aussah und die ich jetzt so lange nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.

Genau dieses liebe Tier hat sich mir endlich wieder gezeigt. Und was noch viel, viel schöner ist, es geht ihr sichtlich gut.

Ach mein lieber Fuchs, du machst mich immer wieder zum glücklichsten Menschen.

Rückblick

Januar 2015

Mein erster Kontakt mit der kleinen Foxy.

Januar 2016

Beiderseitiges Vertrauen.

April 2016

Die Jungen waren gerade geboren und Foxy sah sehr mager aus.

Juni 2016

Sie kümmert sich aufopferungswillig um die inzwischen kräftig ausschauenden Jungen und sieht selbst völlig am Ende aus.