Mein Weihnachtsgeschenk

Heute habe ich es abgeholt. Mein Geschenk an mich zum Weihnachtsfest.

Ach, was habe ich mich schwer getan mit meiner Entscheidung.

Da schmachte ich seit Monaten nach diesem Objektiv und dann, kurz vor Weihnachten, wird die neue Kamera vorgestellt...

Die Ja/Nein-Auswahlliste wird immer länger, wird umgeschrieben, neu gewichtet, bei Seite gelegt, wieder heraus geholt.

Leisten sollte ich mir eigentlich besser keines der beiden Teile und stattdessen auch mal meinem Konto eine Freude bereiten. Das hätte es eigentlich wieder einmal dringend nötig.

Aber ein Geschenk an das Konto und MINI und ich sollen leer ausgehen?? Nö! 

 

Ich habe mich für das Objektiv entschieden. Meiner Kamera fehlt nichts, ich vermisse rein gar nichts an oder in ihr. Weshalb also sollte ich sie sofort durch das Nachfolgemodell ersetzen?! Plötzlich ist alles ganz klar und ich frage mich, was an dieser Entscheidung so schwer war.

FROHE VORWEIHNACHTSZEIT!!!