Nutze die Zeit...

...um ein paar Fotos zu schießen!


Ich stelle immer wieder fest, dass ich nicht einfach nur rumsitzen kann.

Aktuelles Beispiel: Während einer Pause auf einem Foto-Ausflug sitzen meine beiden Fotografen-Freunde auf einer Bank in der Sonne und fachsimpeln. Wie das Männer eben so machen. Ok, es ist nicht wirklich uninteressant, und doch schweift mein Blick unruhig umher. Und wie ich das immer mache, wenn es gerade nichts Spannendes zu sehen gibt, setze ich mich einfach hin und fotografiere aus dieser Postion all das Uninteressante im nahen Umkreis:

Lieber Felix, lieber Matthias! Es liegt wirklich nicht an Euch oder Euren Gesprächsthemen, dass ich mich manchmal ausklinke.

Ich bin einfach so... Und ich möchte unsere Treffen auf keinen Fall missen!! Wir haben übrigens noch keinen neuen Termin... ;-) LG Viola